ATI Support Ordner beim Start nervt...

Cube_80

Neuling
Wie oben schon genannt, nervt der Support Ordner beim Start.
Habe schon in der msconfig geschaut, aber da ist nur das Control Panel was gestartet wird. Kann mir von euch jemand einen Tip geben wie ich den lästigen Ordner beim Start weg bekomme? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cube_80 schrieb:
Wie oben schon genannt, nervt der Support Ordner beim Start.
Habe schon in der msconfig geschaut, aber da ist nur das Control Panel was gestartet wird. Kann mir von euch jemand einen Tip geben wie ich den lästigen Ordner beim Start weg bekomme? :hmm:

Ich weiß gar nicht was das ist...
:fresse:
Ich mein... Ich hab auch ne ATI Karte mit ATI-Treibern... aber keinen Support Ordner irgendwo "beim Start"...

Alles klar... Danke für die Antworten hat geklappt nachdem ich den Ordner gelöscht habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh