Ati tech Demos download?

~AjanΩBic~

Neuling
Könnt ihr mir sagen wo ich Ati tech demos wie Toy-shop downloaden kann?

Meine nicht die videos sondern tech-demos die man "spielen" kann!

Hoffe frage ist hier im richtigen forum :o

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die ja auch gerne mal antesten, aber geht mit ner nVidia Karte schlecht :d

Ja is halt schade das man keine Demos von der anderen Firma verwenden kann.. allerdings gab es damals für die fairydemo nen patch damit die demo auf einer ati läuft.. glaube nicht das es sowas für die neuen demos gibt..

greeeetz Philipp

besonders Nalu find ich cool..

Die Haarsimulation ist echt hammer.

@PM_Siggi

joa genau die mein ich big Thx :d

Hab mir zuerst Toy Shop gezogen und war echt überascht das es so flüssig läuft und derbe gut aussieht. Da kann sich Gothic3 und Oblivion ein Bsp. nehmen.

Die regetropfen auf dem Taxi :eek:

Und nVidia demos laufen nicht? Also bei toy shop stand als voraussetzung nur:
512Mb DDR RAM und Dx9
Das sollte auch auf ner nVidia laufen!

Nee
Glaub mir die Sorgen schon dafür das die nicht auf Konkurrenz Karten laufen.

Die sehe ich ja zum ersten mal :fresse: Werde mir diese Demos auch mal reinziehen :d

@derMeister

H@koSaNBuKa schrieb:
Werde mir diese Demos auch mal reinziehen

Er hat doch garnicht gesagt das er sich die Demo die der Threadersteller genannt hat reinziehn will... das mit dem das die demos von ATi auf einer NVidia nicht gehen und umgekehrt ist ja logisch.. ihr würdet doch nicht eurem Feind eure von euch geproggte demos benutzen lassen. Habe vorhin mal eine X800 demo getestet :fresse: ging "recht" flüssig :fresse:

greeeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Halloo? Die wird auf deiner X850 wohl nicht laufen. Genauso wie die Toy Shop Demo nicht auf einer nVidia läuft.

Halloooo ?!?!?! ... Bei dem Link der da oben gegeben ist, steht auch ganz dick "Radeon X850 Demos" :stupid:

Die downloads von ATI sind immer soooo langsam, weil sie in Amerika gehostet werden. Auf nZone bekommt man immer Hi-speed downloads von Spiele-Demos und Patches.

Also ich konnte von der ATI Seite ohne Probleme mit High-Speed downloaden :confused:

Was verstehst du unter "langsam" ?? ich bin der meinung es geht recht fix das saugen!

Warum gibt es eigentlich keine X700 demos?? :motz: :motz: :motz:

greeeeetz Philipp

@ H@koSaNBuKa ich auch

Zuletzt bearbeitet:
wua, wieso hab ich das mit der Naludemo gedacht ^^
Habs irgendwie mit Fehn sein Post #5 gewuselt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
die panthenon demo auf der ati seite gibts nicht zu downloaden, sondern nur ein video. weissjemand wo man die demo herbekommen kann?

@derMeister

Hab ich doch.

Aber aus irgendeinen grund kann man die bilder die gemact werden nicht verwenden! Sehen alle so aus als wären sie in alle arben aufgeteilt und wieder falsch zusammen gestetzt wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh