ATI Tool 0.26 zeigt nur 16pps bei der 7900GS an

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

Ich habe grad ATItool installiert um etwas an der Taktschraube zu drehen und habe bemerkt das mir das Prog sagt, ich hätte nur 16pixelpipelines und 6 vertexshader...

Wie kann das sein? Die Karte ist von Club3D und sollte doch eigentlich 20pps haben?
ich habe mit dem System wie es unten steht ca. 9000 Punkte im 3dMark05.. ist doch eigentlich i.O.

Kann mir da jemand die Erleuchtung bringen? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was sagt everest?

edti: Deutsche Sprache= schwere Sprache^^

Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach mal unter Everest.. ATi ist noch nicht so bombig kompatibel mit NV karten ;)

greeetz Philipp

€dit: Man ich gebs auf als erster zu posten :d

Everest zeigt gar nix an :/

Ich kann alles einsehen, aber wenn ich auf Grafikprozessor(GPU) klicke bleibt alles grau und es ändert sich auch nach warten nicht...

Welche version?

Oder gugg mal in RivaTuner

!!!RivaTuner!!! ;)^^

Zuletzt bearbeitet:
Version 2.20 ^^

edit: Die kostenlose home edition falls das was hilft^^
Hinzugefügter Post:
Bei Rivatuner seh ich nix von pixelpipelines oO

Zuletzt bearbeitet:
brauchst ne neuere everest edition, bei mir zeigt die 2.20 garnix sinnvolles mehr an... die version 3.50 zeigt bei meiner palit 7900GS alles korrekt an(hoffe ich zumindest ^^ auch wenn mir die leerlauftemp von 35-40°C sehr niedrig vorkommt...)
Hinzugefügter Post:
achja, ich hab mal eben das ATItool angeworfen, das zeigt 0 aktive pixel pipelines und 0 aktive vertex pipelines an ^^ also das kannste vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh