ATI Tool 0.27 b1 unter Vista 64 Bit

zocker28

Urgestein
Malzeit,
ich hab ein Problem mit dem Tool, und zwar will es nur starten wenn es mal lust dazu hat, das Tool ist wie tag unf Nacht und will nur am Tag gestaret werde so auf die Art:(
mal ging es nen paar Tage aber jetzt hat es 2 Tage keine lust mehr, naja moregn gehts dann wieder:haha:
Ne, weiss einer was das sein kann ?
Ich hab rein garnix verändert, an Treibern, Hardware usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht nur wenn du beim Start F8 drückst und die digitale Treibersignierung deaktivierst!

dachte ich auch, hab ich sonst NIE gemacht, ging aber trotzdem.
Aber auch wenn ich F8 beim booten drücke geht es trotzdem nicht.

bei mir is das genauso wie bei hellboy18 auch mit dem f8 drücken beim booten klappt nicht ,im moment läuft es es is die frage wie lange

same problem bei mit atitool unter vista mal läufts mal nich...
schein normal zu sein warscheinlich hilft wie bei vielem was vista angeht hier auch nur warten, in dem Fall auf ati tool 0.28

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh