Ati tool 0,27 Prob mit 2900pro und vista ultimate 32bit

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin
wollte ma n bischen an der spannungsschraube drehen und habe mir das atitool angeschaut. Vorher hab ich immer Rivatuner genommen.
So folgendes prob:
hab unter settings hd2000 overlicking das eingestellt:

dann hab ich n profil gemacht das idle heißt und 200/200 eingestellt bin auf set clock gegangen und was seh ich da? das ati tool hat sich selber wieder auf den standart takt von 509/510 zurückgesetzt, ich gpu-z angemacht dort hat er aber 200/200 übernommen. Ok dachte mir is nen auslese fehler mit dem ich leben kann. Danach hab ich n 3d profil erstellt wo ich die takte aus meiner sig erstma eingestellt habe, bin auf set clock gegangen wieder selbes prob....ich gpu-z angemacht dort hat er sie übernommen.
Ich mir wieder gedacht is nen auslese prob, hab auf das idle profil gewechselt und gpu-z angemacht aber da hat sich nix verändert immer noch das 3d profil, sprich er speichert die taktraten gar nich im profil und liest die auch falsch aus..... Was kann ich dagegen tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:( hab ich mittlerweile auch gelesen was ein scheiss :( kann ich mit nem anderen tool die spannungen erhöhen? occen kann ich auch mitm rivatuner das is kein ding aber spannung softwareseitig ändern hmmm

ja das will ich doch mal hoffen o_O ist echt schade dass das ATI tool nicht mit meiner 2900pro(von ati^^) unter vista will^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh