ATi-tool expertenfragen!

felix-mgh

Neuling
Hey Leute ich habe das ATi Tool (25b14) Und Cat 6.6, GRaka ist ne X 1900 XTX,
Habe auch ATi Smart und HotKeyPoller deaktiviert...
Und JA ich habe das ATi-Tool Kompendium gelesen ;)
Würde mich über eure Antworten sehr freuhen, Vielen Dank im voraus!!!

So jetzt meine Fragen:
1: Welche Qualitätseinstellungen werden in Spielen übernommen? Die von Ati Tool oder die von Catalyst?
2: Wenn man im Cat 4x AF wählt ist das dan Trilinar4x oder Bilinar4x ?
3: Muss man das AtiTool anhaben damit es die Taktraten korrekt umswicht oder kann man das Ati Tool auch einfach auslassen?
4: Bringt die Level of Detail einstellung leistung (zB: -8) ?
5: Wenn ich nen Zalman VF900-Cu habe kann ich den dann auch über das ATi Tool steuren oder gibt es da schwierigkeiten?
6: Wäre es vielleicht besser den ATI Treiber ohne Cat zu installieren wenn man das ATi_Tool verwendet?

MFG !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 3) atitool muss im hintergrund laufen, damit die taktraten entsprechend geswitched werden. oder man schreibt die daten einfach ins bios der graka.;)

thx!
Weiß jemand warum BF2 meine OC Takte nicht übernimmt???
Alsovei anderen spielen gehts! Und wenn ich das OC Profil vorher lade stürtzt bf2 genau dann ab wenn ich zum ersten mal gespawnt werde!!!

exakt das gleiche passiert bei mir mit dem ati-tool und fear! sobald der startbildschirm des spiels kommt --> schwarzes bild!
und die taktraten wurden auch nicht übernommen...übertakte jetzt mit overdrive und alles haut hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh