ATI-Tool Funktioniert nicht

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Abend Forengemeinde!

Nachdem ich mit einige HowTo´s durchgelesen hab, dachte ich mir das ich mal OC Versuche.. jedoch bin ichjetzt schona uf das erste Problem gestoßen. Wen ich bei ATI-Tool z.B. 15 MHZ Draufhaue, und dan auf Set Clock gehe, setzt er den Schieberegler wieder zurück. Weis wer wie ich es beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir zwar nicht sagen an was es liegt, aber meistens an zu neuer Hardware.
Denn ATI Tool gibts seit mehr als 2 Jahren in der gleichen Version. Kann also gut möglich sein, dass es mit neuerer Hardware nicht mag.
Nimm doch einfach den RivaTuner (geht genauso mit ATI Karten). Dieser ist zwar mittlerweile auch schon ein paar Monate ohne Updates, aber wird dennoch weiterentwickelt.
Hier im Forum gibts auch einen guten Sammelthread:
http://www.hardwareluxx.de/communit...eftersteuerung-osd-u-v-m-part-2-a-687580.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh