ATI-Tool ->nur im 3D-Modus übertakten - geht das?

o0Pascal0o

Neuling
Kann man mit dem ATI-Tool(nicht ATI-Tray-Tools) einstellen, dass er nur im 3D-Modus übertakten soll (8800GTS Foxconn OC)?

Wenn ich den Speicher übertakte, dann stellt der das auch immer bei 2D ein. Nur die Core, kann ich unabhängig einstellen.

Pascal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei meiner x1950xtx gehts, man muss 2 profile anlegen eins für 2d und halt ein 3d und dann 3d-detection einschalten

jo - danke. Das geht ja super. Wird der Lüfter der 8800GTS 640MB Foxcon, denn auch automatisch runtergeregelt, wenn man dann im 2D-Modus ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh