ATI Tool reset nach neustart?

ex2j

Neuling
Hey ich hab die passenden Werte für meine Grafikkarte gefunden. Benutze das ATI Tool allerding ist der Takt bei jedem Neustart wieder auf default. Wie kann man dem Tool sagen das es ein Profil(hab meine Werte gespeichert) beim start laden soll. Gibt es vielleicht noch eine andere Methode die Werte als Default festzulegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst, dass ein bestimmtes Profil geladen wird, wenn du das ATI Tool startest, oder dass die Takte automatisch schon eingestellt sind wenn der rechner hochfährt?
Für ersteres steht im atitool kopendium folgendes:
PIC 6) Unter "Startup" könnt ihr beim öffnen von ATI-Tool durch einen Haken bei "Every time ATITool is launched, load profile"(1), gleich euer geschaffenes Profil laden. Gebt einfach dazu euer Profil an. (2)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh