ATI-TOOL : wie in kleineren MHZ Schritten übertakten??

[N@irolF]

Semiprofi
hi leute!!
Hab ma eine Frage : Wie kann ich in klieneren MHZ Schritten übertakten?? momentan läuft meine Karte (X850XT) mit Core 587,25MHZ. Mit 594 treten aber schon Pixelfehler auf. Kann man die Übertaktungsschritte verringern??

thx ür eure Antworten.

Ist es eigentlcih schädlcih, wenn einmal in 2 Stunden ein Bildfehler auftritt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche version hast du denn?
Das kann man glaube ich irgendwo in den Options einstellen, du müsstest mir aber bitte die version einmal schicken, damit ich das überprüfen kann

Da du ja anscheinend nicht mit den Regler klarkommst;), du kannst auch den gewünschten Takt in das Taktfenster eingeben

FeG*| N@irolF schrieb:
hat keiner einen konstruktiven vorchlag??
bitte antwortet
War meiner nicht konstruktiv??? :stupid:

Des mit eingeben funktioniert au ned so richtig, probiers einfach durch drücken auf des plus, anders gehts ned!
Zu den Pixelfehlern:
- deine Karte packt den takt ned
- Vmod?
- Use old scan methode?

ja also ich glaub ich hab die lösung gefunden : unter settings im menü overclocking hab ich infach mal den hacken bei "Lock reference divider (currently at : 8) Minimum step = 3.38MHZ" weggenommen!!
war das falsch?? jetzt kann ich in kleineren schritten verstellen!!

meine version ist 0.24!!

Zuletzt bearbeitet:
Also das kann ich nicht einstellen.....
Ich hab 0.25 Beat 14!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh