Ati Tool

Gebieter

Enthusiast
Tag Leutz. Also mir is vor n paar WOchen im Atitool n dummer fehler unterlaufenund zwar wollte ich nen Artefakt Scan machen, hab aber auf Find Max Core gedrückt. Nach einer Min hab ichs dann gemerkt. SO weit so gut, der Core Takt is von 500 auf 520 Mhz gegangen. Jetzt wollte ihc fragen
meine Gara jetzt weg ist und ob das die GRaka beschädigen kann, denn der CHip is ja für 621 Mhz ausgelegt. in SPielen ist jedenfalls nichts, in 3Dmark06 hatte ich Fehler aber die lagen am Virenschutz, nach deinstallat ion war alles wieder im Lot. Hab den Rechner auch shcon eingeschickt, eben wegen den Fehler in 3DMark06 und in der Fehlerbeschreibung stnad nichts von Übertaktet oder sonst was, nur das ein Konflikt mit dem Virenschutz bestand und das nach der DEinstallation alles im Lot war.

Könnt ihr mir sagen ob ich da was schlimmes gemacht hab?

Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenns wirklich nur die 20mhz waren konnte da nix passieren

und hardware durch übertakten zu schrotten is schwerer als viele denken :)

Da muss ich dir recht geben CodeName 87 !

Habe mal irrtümlicherweise einen multi von 24 mit einen FSB von 200MHZ kombiniert bei 2V(core) und das bei einem AMD Sempron 3000 (512L2 Sockel A)

und hab ein paar mal auf on gedrückt, bis ich den FSB per jumper auf 100 gesetzt habe^^

Die cpu arbeitet heute noch!

Ich würde auch sagen, 20MHZ dürften sicher keinen schaden hinterlassen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde ja nich mal gespeichert. Das wurde sofot abgebrochen. Außerdem hat der CHip ja im 3D Betrieb 621 mhz also denke ich mal da kann nichts passiert sein. ich hab ne X1900XT

Habs vergessen hinzuschreiben. Also dann is auch die Garantie nicht verloren? Und beschädigt kanns dann auch nich worden sein oder? Sry wenn ich ´so oft nachfrage aber meine Kiste is mir derart ans Herz gewachsen ich bring mich um wenn mit der was is.

Oki dann is ja alles gut. Thx . Kann geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh