ATI Tool

ReBeL1337

Enthusiast
Ich habe eine Frage zu dem ATI Tool und zwar, unterstüzt das tool auch die 8800 gts?? habe zwar gehört dases die neuen unterstüzt aber da war noch die rede von den 7000.
Und noch eine Frage dazu, ich habe gesehen das es so eine funktion hat wo man den maximalen Core wert und den Max Mem wert rausfinden kann, das machst das Tool ja automatisch. Ist das empehlenswert oder solle man das lieber lassen und selber testen?
Danke schonmal
MfG ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Frage zu dem ATI Tool und zwar, unterstüzt das tool auch die 8800 gts??

ja

Und noch eine Frage dazu, ich habe gesehen das es so eine funktion hat wo man den maximalen Core wert und den Max Mem wert rausfinden kann, das machst das Tool ja automatisch. Ist das empehlenswert oder solle man das lieber lassen und selber testen?
Danke schonmal
MfG ReBeL

nicht empfehlenswert. Meist stürzt das System dabei ab :shot:

Lieber selber machen.

Das ATI Tool spinnt bei find max. Mem/Coreclock bei Nvidia Karten...Das hört nich auf höher zu clocken...

das war bei meiner ati beim mem clock auch, hatte mich schon gfreut bei meiner x1900xt, "wow super ~860mhz" :fresse:

ich hätte auch mal eine Frage zum ATI Tool 0,26

hab gelesen das man im 2D Modus die Standart Werte einstellen kann, und im 3D Modus die OC Einstellung. Ich bekomme es nur nicht gebacken, es auch so abzuspeichern. Immer wenn ich es Speichern will springen die Werte auf die OC Werte zurück, muss ich da was in den Settings einstellen ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh