Ati Treiber einstellungen?

Undertaker84

Semiprofi
hi,

habe nun seit langem wieder mal eine ati karte, eine x1950xt, nun hat sich ja einiges im treiber menü geändert.

nun die frage gibt es irgendwo eine anleitung wie man den treiber am besten einstellt?

grüsse und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs so läuft gut und BQ ist auch gut;)
Catalyst A.I.: Standard
Mipmap Detail Level: High Quality
Wait for vertical refresh: Always off
Adaptive Anti-Aliasing (R5x0): On

Hab grad mal gebencht mit und ohne adaptive AA beim 3dmark06 waren die Punkte gleich ausser BQ fand ich ohne AA schlechter.Ich denke das adaptive AA kostet keine Leistung;)

das kommt immer darauf an für was du die karte nimmst, auf was du wert legst und was du spielst, so pauschal kann man nicht sagen was die besten einstellungen sind!

das kommt immer darauf an für was du die karte nimmst, auf was du wert legst und was du spielst, so pauschal kann man nicht sagen was die besten einstellungen sind!

mir gehts um ausgewogene werte, also so die mittelwerte mit man so einstellen kann.

grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh