ATi Treiber Frage

nExi

Enthusiast
Könnte mir jemand erklären wie es mit den Treibern bei ATi ist?

Also bei Nvidia kann man ja die Treiber immer jeweils drüber installieren.

Muss ich bei ATi die alten Treiber läschen, dann erst die neuen oder wie?

Könnt ihr mir die neusten Treiber hier posten?

System: Windows MCE 2005

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, allerdings ist es trotzdem empfehlendswert die alten treiberreste zu entfernen.

und für x850 user ist es zu empfehlen nen älteren catalist zu nutzen.

ich hatte mit dem cat 5.9 30 fps mehr im stresss test von css, als im vergleich mit dem 6.8

Drüberknallen ist nicht das empfohlene Vorgehen von ATI. Die sagen klar und deutlich: alten Treiber deinstallieren, CCC oder Control Panel deinstallieren, neu starten, neuen Treiber installieren. Noch besser, wie von Beute^ angesagt, mit Drivercleaner Treiberreste entfernen und dann neuen Treiber installieren. Wie Drivercleaner funktioniert, steht im Readme des Programms.

ati sagt leider auch viel, wenn der tag lang wird, ebenso nvidia. :shot:
ich für meinen teil bügel immer die neue version einfach drüber und bisher no prob's damit! egal, ob jetzt ati oder nvidia! :drool:

Du solltest den Leuten in diesem Fall lieber das empfehlen, was die Hersteller raten und nicht das, von dem Du meinst es wäre besser. Es muss sich zwar nicht jeder gleich Probleme damit einhandeln aber nur, weil es bei Dir bisher geklappt hat heisst nicht, dass es auch bei anderen funktioniert.

ich meine nix!
ich habe nur das empfohlen, was ich eben aus meiner jahrelangen erfahrung weiss! mehr nicht! und das mit bestem gewissen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh