ATI-Treiber-Problem

Phallus69

Enthusiast
Hallo zusammen,

folgendes prob habe ich: musste meine X800GTO² wegen kaputtheit zur reparatur schicken. habe dann meine x300 eingebaut und zack -> XP fährt zwar hoch, aber wenn der startbildschirm kommen soll -> schaltet sich der moni aus. ich hab da schon 4-5 verschiedene ati-treiber raufgeknallt-> aber immer das selbe prob.
so ich dacht die x300 hat einen weggekriegt. heute bekomme ich die X800GTO² zurück, wollte den neuen ati-treiber raufhauen -> schonwieder.
ich muss jedesmal im abgesicherten den treiber entfehrnen um ins normale XP zu kommen.
kommischerweise bekomme ich den omegatreiber nicht installiert -> möchte ihn eigentlich auch nicht haben.
Chiptreiber ist neu drauf.

weiss jemand wie ich dieses ati-treiber-prob beheben kann?

THX im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh