Ati Treiber ?

Sleizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
69
Ich besitze eine HIS Radeon 9700 Pro. ICh habe das gefühl seit ich die neusten cata. Treiber + 9800 software mod habe ist diese langsamer.

Welches sind eurer Meinung nach die besten Treiber für diese Karte atm.? AA und filtering FPS sind mir egal brauche default low resolution fps =).:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hercules hat doch kein referenz design, musst die treiber von Herc nehmen....
 
er hat eine HIS und keine Hercules - Karte.

Wie wäre es mal mit benschen: alter Catalyst gegen neuen + soft9800 Mod?

Oder hast Du die Omega-treiber it dem integrierten Softmod? die sind in erster Linie auf Bildqualität getrimmt und nicht auf Rohleistung.
 
Hi,

das mit dem H stimmt aber *gg*...

Du kannst aktuell auf folgende Treiber zurückgreifen:

- Offizieller Catalyst 03.2

- Omega Treiber 2.4.07a (beruht auf Catalyst 03.2, R9800 Hack ist integriert)

- Neutral ATi Powerpack v2.1.0.0 (beruht auf Catalyst 03.1, R9800 Hack ist integriert)

Ich persönlich nutze das Neutral Powerpack, allerdings nicht wegen seiner Performance, sondern wegen dem übersichtlichen Control Panel. Außerdem enthält die Installationsroutine interessante Hintergrundpics, ach wenn alle Treiber mit solchen Mangas ausgestattet wären, würde man viel öfter installieren :) .

Gruß, Heiner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh