ATI und AMD64

indekz

Neuling
Hi Forum,

hab hier ein kleines Problem.
Und zwar hab ich den ATI Treiber für 64bit Systeme installiert.
Die Installation verlief fehlerfrei.
Allerdings bekomme ich beim Systemstart eine Fehlermeldung, dass die "cli.exe" nicht gestartet werden konnte. Ist das ein Problem?
Das ist doch nur das ControlCenter oder?!

Oder gibt es einen anderen Treiber, mit dem alles fehlerfrei läuft?

mfg
indekz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob cli.exe zum CCC gehört oder nicht kann ich dir nicht sagen,
aber eine frage am rande so aus erfahrung :fresse:

hast du .NET 2.0 installiert?

@ddchiller
denke mal er weiss wofür der 64bit treiber gebraucht wird, sprich windowsXP64

Ja, Windows Xp x64.
Öhm, ehrlich gesagt keine Ahnung ob .Net 2.0 installiert ist. Habe das OS erst seit heute drauf.

Wofür ist das?

um in das CCC zu gehen braucht man.NET 2.0

ob du es installiert hast, merkst du daran ob du über das kontextmenü in das treibermenü kommst. wenn nicht installer dir das mal.

freund von mir wunderte sich vor kurzen auch drüber, das sein CCC nicht so richtig wollte ;)

ich will indeks ja nich als idio*** darstellen aber um ddchillers beitrag zu schützen:
es soll auch leute geben die denken das wenn sie nen AMD64 haben müssen sie 64bit treiber installen *hust* *duck* *versteck*

ja, lol muss ich.
Und zwar aus dem Grund das beim 32Bit Treiber einfach mal eine Fehlermeldung nach der anderen kommt.

Prog heißt Microsoft.Net Framework und ist bei MS zu bekommen, dann müßte auch CCC funcen

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh