ATI Vista Treiber fur X1150 mobile

Worko

Neuling
Hi.
Diese Woche habe ich erfolgreich den 7.1 ATI Catalyst fur WinXP geendert, dass er auch meine integrierte ATI x1150 meines HP nx6325 unterstutzt. Dann hatte ich auch Catalyst fur Win Vista downloaded, aber die sind bischen anders.

Hat sie schon jemand versucht zu anpassen auf die x1150? Mir ist es nicht gelungen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal im Fred vom nx6325 nach. Da gibs genug und eben auf der HP-Page.

ich hab das ganze Thread gelesen, aber keine gute Information uber Vistra Treiber gefunden...

doch, steht was. es gibt nun auch treiber fuer vista auf der hp seite. und die werden wohl neu sein, meinste nich? soo lange ist vista noch nicht aufm markt ;)

Vista beta, RC1 und RC2 sind schon fast ein Jahr auf dem Markt ;)

'ATI Video Driver and Control Panel 8.333-070118A2-042229C
31 Jan 2007'

edit: vista ist seit ner woche auf dem markt..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh