ATI vs. nvidia - Runde 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M0M0

Enthusiast
Da ich gerne den ATi R600/RV6xx *Infothread*
weiter verfolgen würde, ohne die ganze Zeit nur Beschimpfungen und Beleidigungen zu hören
dachte ich mir das doch die ganzen Fanboys hier hier die Köpfe einschlagen können! nicht?
So kann man im richtigen Forum einfach in Ruhe lesen
ohne sich die Zeit mit

"Das ist besser!"
"nein das ist besser"
"du hast meine Graka beschimpft"
"das geh ich Mama sagen"

versüßen zu müssen

Am besten wäre wohl eine etwas friedlichere Einstellung! Man kann auch einfach seine Vorlieben haben und trotzdem die Qualitäten eines anderen Produktes akzeptieren.
Eine perfekte Grafikkarte gibt es nicht und so hat jeder ein Produkt das am ehesten zu ihm passt.
Seid doch froh, dass nicht jedere euer lieblings Produkt kauft! wäre doch was langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst doch das flamen nicht etwa auf das heilige OT ausweiden :shake:

doch hier darf man das doch und keinen stört es

Zuletzt bearbeitet:
Kann dich verstehen wenn es im, von dir genannten Thread, wirklich so schlimm ist. Aber das endet nur im Spammen und der off topic bereich soll aber nicht komplett ohne inhalt sein. Da seh ich die Überlebungs des Threads gegen null...

Das sieht dann so aus:

Hab ich doch gesagt Nvidia is cool und ATI ist scheis..., oder achne ATI ist geil und rocken NVidia weg.
Achne ich habs mir doch anders überlegt NVidia..................

blablabla.....

Wir wissen eh erst was Sache ist wenn die ersten DX10 Titel da sind.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar aber so wäre der ewige fight wenigstens in einem thread gebündelt und nur die Leute die Lust drauf haben müsste rein
Alle anderen sehen einfach über den Titel hinweg und können sich in den echten threads ohne Beleidigungen aufhalten
@timewarp
hast ja vollkommen recht aber so ist es noch viel nerviger
und du musst ihn ja nicht lesen

Zuletzt bearbeitet:
doch hier darf man das doch und keinen stört es

lieber moritz,
die forenregeln gelten auch für den off-topic-bereich :rolleyes:

ausserdem ist es keine lösung die flamewars in einen anderen bereich auszulagern...

von daher mach ich den thread dicht.
*zu*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh