ATI Widescreen Problem !

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe soeben meine neue X1900XT eingebaut und nun habe ich imma wenn ich 3DMark06 ausprobieren möchte das Problem das es nicht wie bei Nvidia das Bild automatisch streckt sondern entweder nicht ganz darstellt oder schwarze balken links und rechts sind ! Wie kann ich das beheben ?

Bin ganz neu in der Welt von ATI ! ^^

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im CCC kannst Du glaub ich alle Auflösungen erzwingen, zB auch HD für TV-Geräte, da müßte sich eigentlich eine passende für Deinen Moni finden.
Habs gerade getestet, also im CCC unter 'Display Option's' auf 'Display Detection Option's' und dann 'List possible Modes' auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh