Ati X1600Pro@9600XT niveau ?möglich?

black Sheep

Neuling
Moin Leute
kann mir jemand von euch bei der Übertaktung meiner X1600Pro ein bischen weiterhelfen?
Die Karte ist doch baugleich mit der X1600 oder?
Müsste es dann nicht auch möglich sein das Teil auch auf das niveau einer Radeon X1600XT zu bringen?
(Besitze die Asus Extreme AX1600PRO/TD/256, 256 MB)

EDIT:Tippfehler beseitigt ;-)
mfg sHeepy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarten von ATI übertaktet man am besten mit ATI Tool

Die X1600pro aka X1300XT ist nicht mit der X1600XT baugleich, denn auf der X1600XT wird GDDR3 verbaut, auf der pro nur DDR2.

Takt X1600pro 500/400
Takt X1600XT 600/700

Den GPU-Takt der XT wirst du mit etwas Glück hinbekommen, RAM-Takt ist unmöglich.

€: Hab grad gesehn, dass du zweimal 9600XT geschrieben hast. Ich hoffe mal du hast dich vertippt.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, ich dacht meine Karte hätte auch GDDR3 (Gibt ja auch 1600pro karten welche den haben)
naja danke mal schaun wie weit ich komme*hehe*