ATI X1800GTO & Catalyst 6.10 mit dem TV verbinden

2Daywalker2

Neuling
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Hatte bei meinem alten PC eine ATI Readon 9600 Grafikkarte drin. Am ersten Ausgang ganz normal meinen Monitor und am 2ten Ausgang meinen Ferseher, der einen VGA Anschluss besitzt. Hier konnte ich nun ohne Probleme per Hotkey zwischen den 2 Geräten umherschalten.

Jetzt habe ich einen neuen PC mit einer ATI Radeon X1800GTO Grafikkarte und der ATI Catalyst Version 6.10.
falls ich nun das Gleiche mit dem Hotkey probiere habe ich auf dem TV nur noch eine Auflösung von 640*480 und ein total schlechtes Bild. Wenn ich dann wieder den Hotkey drücke um das Bild zurück auf meinen Monitor zu holen habe ich dort die gleiche Auflösung und nur noch 60 statt 90 Hz.

Und bei dem alten PC ging das über folgende Einstellungen :
atitvtn8.png

Bei der neuen Catalyst Version finde ich nur leider solche oder ähnliche Einstellungen nicht

Habt ihr hierzu irgendeine Idee ??

Danke im vorraus.

Mfg, 2Daywalker2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh