ATI X1900XT für diesen PC zu stark?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeLuXe50

Enthusiast
Hallo
ich hab heute bei nen kumpel meine neue graka x1900xt getest ,weil ich noch für meinen neuen pc auf meinen x2 5000+ warten muss!!...so jetzt meine frage kann es sein das die graka zu stark für den pc von meinen kumpel war...
sein pc:
AMD Athlon 64 3500+
1gb Geil ...ddr400
asrock..ka ürgend ein mobo wat PCIe und agp unterstützt
420watt nt ka was für eins...

so ich hab bei ihm nur css getestet und haben auf de_dust alles auf high(hdr,6aa,16af,usw.)...1280x1024..und der durchschnit an frames waren so 80 und max 110!..ich hab also erwartet das die karte schon nen bisle mehr schafft alos im durchschnitt immer so 100 oder über 100 frames..kann es an sein cpu oder nt liegen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh