Ati x1900xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eluminy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
9
EDIT \\ AH NEIN VERSCHRIEBEN ICH MEINE DIE X1900XTX :)

Also ich habe vor mir diese Graka Zu kaufen von saphire !
nur weiß ich net ob mein system das wirklich stand hält ..

msi k8n neo 4 platinum
2 GB Kit Kingston Hyper X 400 mhz
amd athlon 64 3200+@2000 mhz ]][[ 3500+@ 2200mhz durch takken in moment
netzteil

Sharkoon 535 Watt
+3,3V 32 A
+5Vsb 2,5 A
+5V 32 A
+12V1 18 A
+12V2 18 A
+12V 34 A
-12V 0,8 A

wäre auch cool wenn jemand so eine liste hat für die gängigen grakas wie 1900xt und xtx 1800xt und so weiter
Auserdem meinte ein kollege das die graka die cpu quält und dann schneller kaputt geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Also ich denke schon, dass 18A reichen, um eine X1900XT zum Laufen zu bringen.

Aber was dein Kollege da erzählt, klingt irgendwie arg komisch. Selbst wenn es so ist, dass die CPU die Grafikleistung limitiert und ständig an ihrer Granze arbeitet (käme mir komisch vor :confused: ), dann würde die CPU (nicht die Grafikkarte!) halt statt 20 Jahren nur 19 halten... :d Da mach' dir mal keine Sorgen
 
Okay aber die Graka kann trotzdem nicht auf volle leistung arbeiten oder ?
würde nämlich später vielleicht 1 monat später ein San Diego 4000+ holen ?
kostet ja nur 270€ was heißt nur is schon eine menge geld aber wenn man arbeitet :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh