Ati x1900xtx mit traytools steuern?

p21121970

Enthusiast
Ich kriegs nicht hin...man kann ja den verschiedenen Temperaturen,verschiedene Drehzahlen in % zuweisen.Soweit super,nur wie speichere ich das so,dass es bei jedem Windows start automatisch geladen wird???Bei jedem Start,ist meine Einstellung wieder weg...übertakten will ich nicht,dazu reicht mir Overdrive aus...ich krieg gleich die Kriese,hab jetzt Rivatuner,aber da kann man nur eine Drehzahl einstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hieeeelfeeee

Danke für den Tip! Ja,das hab ich versucht - ging aber nicht.Ich will nur die Lüfter steuern - sollte automatisch bei jedem Windowsstart geladen werden -. jemand ne Idee wie ich das machen kann?

Wäre jemand so nett und würde mir erklären,wie ich mit den Traytools meinen Lüfter der x1900xtx steuern kann ohne zu übertakten?ich kriegs nicht gebacken,dass das Profil bei jedem Start geladen wird...übertakten,möchte ich nur mit Overdrive.Wäre für nen kleines How to sehr dankbar!!!

Okok... ganz ruhig! Mach mal dein Fenster auf und atme 2,3 mal kräftig durch. Wenn dir einer helfen kann/mag helfen auch doppel oder triple -posts nichts.
Also nochmal alles auf Anfang!

Starte die Tray Tools. Gehe auf FANS und stelle deine Stufen ein.
Dann speicherst du unten ein PROFIL. nenne es z.B. FANS!
Dann markierst du oben "Include in Profile" und speicherst das nochmal.
In den "Settings" musst du den Autostart aktiviert haben.
Nachdem Start sollte alles klappen.
Ansonsten suche dir eine Stufe aus auf der du Maximal sein willst
(von der Lautstärke her) und stelle diesen Wert fest ein und speichere erneut dein Profil. dann machst du den Haken bei Include weg und wieder rein und speicherst erneut. Wenn es dann nicht klappt raffe ich ehrlich gesagt deine Vorgehensweisen nicht. Ist nicht böse gemeint aber Ferndiagnosen sind oftmals relativ schwer und komplex (kompliziert)
Hoffe es klappt. Poste bitte in jedem Falle ob es den gewünschten Effekt hatte. Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Blackribbon

@Blackribbon
Danke,Danke,Danke!!!Hat super geklappt,ich dacht,dass ichs genau so gemacht hätte.:o)Echt super,dass Du Dir die Mühe gemacht hast,mir alles nochmal haarklein zu erklären.:o)

P.S. Jetzt ist mein Blutdruck wieder auf einem normalen Wert.:o)

Kleines Prob hab ich noch,die Karte taktet unter 3 D nicht hoch.Während ich spiele,steht im Overdrive requested 688 und current 500...kann man das ändern?
Hurra,muss Treiber basiert einstellen dann klappt auch das .:o)

Zuletzt bearbeitet:
War mir eine Freude, dafür bin ich ja hier! Blackribbon... der Typ mit dem Helferlein-Syndrom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh