ati X1950 pro oder nvidia 7950 gt passiv?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die dürften sich wohl nicht viel nehmen die 2 karten... such dir die sympathischere aus.

aja, die x1950'er serie soll halt von der technologie her ein wenig besser sein bezüglich AA+AF wenn ich mich nicht täusche...
 
Also die 7950GT ist zwar etwas schneller, jedoch nur im messbaren und nicht im spürbaren Bereich. Wenn es dir nicht auf Geld ankommt solltest du die 7950GT nehmen. Wenn Geld jedoch eine Rolle spielt, dann die X1950 Pro. Hat eindeutig das bessere Preisleistungsverhältnis.
 
ich glaub die 1950 ist bei neuern Games die schnellere, oder? Zumal man die ja auch noch overclocken kann..
 
Zum glück hast du dich für die x1950pro entschieden!
Die 7950gt wird passiv gekühlt im Durchschnitt 120 °C!!!!!!!!!!!!!! Da kann man keine Kaufempfehlung aussprechen.
Die x1950pro bleibt zwar auch nicht allzu kalt, aber die 100 °C erreicht sie mit Abstand nicht! Das liegt wohl vorallem an der 80 nm Bauweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Pro, und lasst den Thread schnell schließen bevor "Hardwarepiefke" seinen Senf dazugeben kann ;)
 
Thermalright HR-03 A Heatsink und optional einen lüfter bei 800u nicht hörbar und das bei einer x1800 xt 512!!!! der lühlkörper ist zu vielen modeln der Ati und nvidia kompatible!!
385,- stolzer preis wenn man bedenkt für 280,- 8800gts und den oben genannten kühlkörper (plus version) 50,-........nimm die 1950pro
 
Wenn du dann noch eine Pro von Palit nimmst, hast du eine extrem leise Karte im System (und das ohne Kühlertausch ;)).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh