ATI X1950 XTX aber welche ??

Welche X1950 XTX wäre am besten

• MSI RX1950XTX-VT2D

Stimmen: 0 0,0%
  • GeCube Radeon X1950XTX

• Club3D X1950 XTX

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzyme

Semiprofi
Welcher Hersteller hat wohl die beste Karte am StaRT ??
Sapphire hat mit der X1900 XTX wohl nicht alles richtig gemacht.
Also welche würdet Ihr empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Marke des Vertrauens ist Asus.
... auch bei Grafikkarten

Mfg
chris86

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte zwar erst eine connect 3D x800gto (flash auf volle xt geglückt), aber die war ihr geld auch wert :)

Habe eine Connect3D und bin sehr zufrieden. ist zwar nur ne x800, würde mir aber auch ne X1950XTX von denen zulegen.

Ist doch eigentlich ganz egal , oder etwa nicht ? Egal von welcher Marke die Karte ist , verbaut werden immer die gleichen Chips ;) ! Es mag sein das z.B. Asus einen besseren Support als MSi hat (ich weiß es nicht das ist nur ein Bsp) aber im Endeffekt sind die Karten alle gleich .

MFG

Unterschiedlich sind nur die Beigaben und der je nach Firma eventuell unterschiedlich gute Support. Der Rest ist nach strengen ATI-Vorgabe gefertigt und identisch, mal abgesehen von Aufklebern.

Naja, ich habe mal jetzt einfach so Sapphire gewählt. Ist aber eigentlich wie schon gesagt vollkommen wurscht.

also bitte mal langsam: es stimmt absolut NICHT, dass alle karten mit der gleichen gpu auch gleich schnell sind. sorry, aber das ist totaler blödsinn, soetwas zu behaupten.
nur sio als tipp, schaut mal auf diesem link vorbei, da werden verschiedene x1900xtx`s verglichen (nur mal als beispiel für die differenzen bei gleichen gpu's). man achte auf die benchmarks!!!!!
mehr brauche ich wohl nicht zu sagen:-)

also hier: http://tomshardware.thgweb.de/2006/...afikkarten-ati-radeon-x1950-x1900/page16.html

Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht so als hätten wir keinen Sammelthread.
bitte erstmal diesen ansteuern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh