ATi X1950Pro Passiv Kühlen

Adr1aN

Enthusiast
Hi

Ich wollte mal fragen , ob ich meine X1950Pro PCIe 512MB von Powecolor komplett Passiv zu kühlen ... Bin momentan dabei meinen PC lautlos zu machen ! Habe momentan den Accelero X2 und der is mir noch ein wenig zu laut , von daher kommt wohl nurnoch passiv in frage :(

Also , was ist der Stärkste Pasivkühler für meine GPU , dachte da an den Accelero S1

Was denkt ihr ? Kann auch gern noch ein bischen teurer sein, wenn ich dann viel bessere Ergebnisse habe !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst viel eher den S1^^
Obs passiv klappt musst du probieren, aber ohne extrem OC und bissl Luftzug im gehäuse könnts klappen ;)

nimm den ac s1 gibt nix besseres passiv, kühle meine X1800XT sowie meine 9600GT damit passiv und hab nur ein 120er lüfter im gehäuse, der auch nur bei 600rpm läufr. komme mit der 9600gt nie über 60°C load

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Gehäusebelüftung is schon sehr gut , habe oben 2x120er und hinten 1x120er ... Meine CPU hat mit nem Arctic Freezer 7 Pro im IDLE 29° ... Schon Super wie ich finde !

Lasse den PC manchmal auch ohne Lüfter laufen , dann ist er bis auf die Graka gar nicht mehr zu hören ... :)
Du meinst viel eher den S1^^

Du hast recht , den meinte ich :) Ich OCe gar nicht , nur wenn ich Benche und dann kommt der PC sowieso auf den Balkon oder nen Ventilator davor ... dann is es egal ob passiv oder aktiv :d

Vielen Dank euch schonmal !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh