Ati X1950pro volt mod spannungs kontrolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meiner Meinung nach ist das die gleiche oder zumindest eine sehr ähnliche V-Mod wie bei meiner X1900GT Rev.2. Ist aber auch kein Wunder, die haben beide das gleiche Layout :fresse:

Guck dir einfach mal diese V-Mod hier an, da werden auch die Messpunkte für die Spannungen gezeigt ;)

mhmm kan ndas jemand hier im forum perfekt.. ??? dan würde ich meine grafikkarte zu ihm shcciken er er könnte es ja für mich amchen wiel ich trau mich da net ran...

also meine karte sieht ganz anders aus als die auf den bildern... ich find diesen widerstand R3066 nicht... und die dinger wo ich brücken muss für die spannung auch net...

kann mir jmd helfen?

muss ich eignetlich den widerstand verringern? eri dem einen froum dachte ich rausgehört zu haben,dass das net so gut is?!

hat das jmd hier schonmal gemacht und kann von sinen erfahrugnen berichten?

evtl sogar mit der GeCube ??

jou sorry...
wie hoch darf man den die spannung erhöhen wenn man nen X2 drauf hat.. ?

du kannst die spannung so lange erhöhen bis dir die finger blutig werden, du musst wiedden welche temps du deiner graka zumuten willst... allgemein gillt bei jeder form von ocen

mehr V + mehr mhz = mehr belastung(wärme, in-die leiterbahnen etc)
mehr belastung = größere wahrscheinlichkeit für ausfall

jeh kühler ein chip desto höhere taktraten pakt er, ergo kann mehr v im ende sogar kontra produktiv seien, weil du die taktraten unter den temps net stabil halten kannst

edit: du solltest wenn schon AC x2 schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh