ATI X300 OC Thread... Suche Vmods!

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
So, auf all zu rege Beteiligung erwarte ich hier eh net... :fresse:

Da ich ejtzt wohl erstmal für 1-2 Monate ne X300 256MB im Rechner haben werde, gibts für die Karte Vmods? :stupid:

hab vorhin mal kurz getestet... von 325/200 schaffte sie schon 450/250 womit CSS in 1440x900 und min details relativ gut spielbar war... (schwankte zwischen 30 und 70fps... :fresse: )

however... geht da noch mehr, löten, penciln, SLL? ^^

werde wohl net sonderlich zimperlich mit der Karte sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hinter mir noch die ASUS X300mit nur 128MB liegen.....sei du mal froh, dass es bei dir "nur" das CPU lastige CS:S ist......ich hatte die Karte im PC als Oblivion rauskam.....und "musste" es mit der X300 zocken :fresse:
Naja egal....auf jedenfall machen diese Karten alle ziemlich gute Taktraten mit.....so auf ~X550 Niveau kommste damit locker.
Aber glaubst du wirklich, dass noch viel mehr drin sein wird?
Naja ich hoffe, dass der Beitrag nicht nervt, da ich dir ja leider keine Frage beantworten kann, aber ich interessiere mich auch für VMods, etc.

mfg

Marvin

keineswegs stört er... X550 hab ich auch schon erreicht ;)

aber eins ist klar, die Karte ist extrem durch ihre niedrige Vram Bandbreite limitiert. Die GPU mit den 4 Pipes und nach OC über 450mhz Takt ist ja garnet so verkehrt um sie halbwegs spieletauglich zu machen. aber ein Vmem mod wäre dringend nötig. Hab bischen was im XS gefunden allerdings nichts was für mein PCB interessant wäre. Da haben die Leute die Vmem von den Standard 2,4 bis 2,6v die sie hatten bischen erhöht und teilweise richtig gute ramtakte bzw ergebnisse gehabt.

Ich würd auf jeden Fall mal unterm Kühler nachschauen. Bei mir war der Kühler mit sonem perversen Wärme(isolier)leitkleber auf den Die geklebt.
hab den erstmal runtergekratzt und Paste drauf gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh