Ati X800 Gt

Ice_T

Neuling
Hat jemand Erfahrungen zwecks OC mit dieser Karte sammeln können ?? Wenn ja welche ?

Habe heute mal eine gekauft und hoffe die taugt was !

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib dann auch mal bitte rein was die so kann mit deinem sys. und wie weit du die OCn kontest

hi ich kann mit meiner mit einem anderen bios clock 530 Mhz und Mem 520 Mhz taken und hab dann bei 3dmark 05 ca 4500 Punkte bei 01 21 000 punkte Aqua03 61 000
MFG

4500 Punkte sind nicht schlecht....
aber hast du schonmal versucht die stillgelegten Pipelines zu aktivieren?
habe die gleiche karte von sapphire

habe auch sapphire x800gt PCE 256 MB.

wenn jmd den hardwaremod hinbekommen hat (16 pipelines freischalten) dann bitte hier melden :wink:

würde es nämlich auch gern versuchen, weiss aber gar nicht ob es überhaupt funzt? :-)

servus!
ich habe auch die sapphire radeon x800gt...
ja man kann die restlichen pipes dieser karte freischalten.
jedoch nur per hardmod, da die pipes einen lasercut haben...

okay :-)

da ich nicht sehr informiert bin, wie das funktioniert mit dem hardmod, wärst du so nett mir das zu erkären, damit ich es selber durchführen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh