((( ATI X800XT für 270 € )))

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nit.. meine war entweder etwas defekt oder ist Müll.. konnte sie keine 5mhz übertakten ohne abzustürzen.. meine Sapphire X850XT kann ich ohne weiteres 70mhz overclocken..

350 bei Alternate..
Bzw ich hab 70€ draufgezahlt, da ich die andere ja zurückgeschickt habe..

ahso ... naja aber 350 ist schon ein wenig hart ...

Ist Alternate ein guter Shop ? Schon mal auf Finanzierung gekauft ?

Es juckt schon ziemlich in den Fingern, die Karte zu kaufen, aber ich weiss ja nicht .. ;(

Radeon Freak schrieb:
mmh weiß nicht, meist ist alternate aber eine Apotheke so ist meine Erfahrung :rolleyes:

Aber in dem Fall akzeptabel

Jo stimme da voll zu.

Die hattem vor kurzem die Gainward 6800Ultra für 333€, da hatte ich auch zugeschlagen aber meistens ist Alternate ziemlich teuer :motz:

l1qu1d schrieb:
Fang nochmal von vorne an und schreib das dann nochmal.

"X800 Xt kann mann locker auf X850 XT PE bringen, zuschlagen!"

War das jetzt wirklich sooooooooooo schwer l1qui1d? Sooo schwer? Wirklich? Wiirrrrkkklich?????????????????

Sag???

Hmmmmmmmmmmmmm?

Nuja, 'ne X800Pro kann man auch jut 100mhz übertakten mit Wakü.. sofern man ein gutes Modell erwischt hat..

krueml_ schrieb:
Ich nit.. meine war entweder etwas defekt oder ist Müll.. konnte sie keine 5mhz übertakten ohne abzustürzen.. meine Sapphire X850XT kann ich ohne weiteres 70mhz overclocken..

Nur muss die Karte auf Standarttakt stabil und ohne Bildfehler laufen, mehr nicht:heuldoch:

Gibts eigentlich eine vergleichbare Graka vom PLV - oder sogar eine die besser ist ??

ich versteh immer noch nicht, wieso meine Asus X850XT (AGP) damals so billig war. und jez gibts die kaum noch unter 300! schon krass ;)

krueml_ schrieb:

Das hat ja mit dem Angebot nichts zu tun, .. war wohl einfach Pech!
Andere Karten gehen deutlich besser!

glückssache !

Dafür gibts auch das 2 Wöche Wiederrufsrecht ... ;)

Sollte man die nun Kaufen oder eher warten ??

Meine aktuelle Graka *LOL* = ASUS X300SE/TD

Reicht für CS 1.6 wobei bei Aztec im Wasser meine Fps ganz schön runtergehen, CSS geht nimmer sooooooooo toll.

Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:
glückssache !

Dafür gibts auch das 2 Wöche Wiederrufsrecht ... ;)

Sollte man die nun Kaufen oder eher warten ??

Meine aktuelle Graka *LOL* = ASUS X300SE/TD

Reicht für CS 1.6 wobei bei Aztec im Wasser meine Fps ganz schön runtergehen, CSS geht nimmer sooooooooo toll.

Das Wiederrufsrecht solltest du aber nicht dafür verwenden!

Viel billiger werden die X800 Karten nicht mehr werden denk ich, ... also bei den Preisen kannste eigentlich zuschlagen!

ich warte wie gesagt bis der R520 da ist, wenn der gut ist, schmeissen sicher einige ihre X850XT weg und dann wirds voll bei egay ^^

mit Glück gibts ne X850XT für <200€, derzeit bekommst du ja schon teilweise für 220-230€ gebrauchte X800XTs :love:

mhhh naja egay ist halt so ne sache .. keine garantie ect.

R 520 .. !?
welchen hat denn die X800XT od. die X850XT ?

@Oli

wieso sollte ich das Wiederrufsrecht nicht verwenden ? wenn ne karte nicht geht dann schicke ich sie zurück, ist doch klar ;)

ThE.G4mE.84 schrieb:
mhhh naja egay ist halt so ne sache .. keine garantie ect.

R 520 .. !?
welchen hat denn die X800XT od. die X850XT ?
ne die waren mit Rechnung, ohne Rechnung hätte ich fast eine für 210€ gekauft, aber der Depp hat die Aufkleber auf der BBA weggemacht :rolleyes:

ThE.G4mE.84 schrieb:
@Oli

wieso sollte ich das Wiederrufsrecht nicht verwenden ? wenn ne karte nicht geht dann schicke ich sie zurück, ist doch klar ;)
bei OC ist das aber unfein ;)
--> leider gibts sicher einige, die sagen, dass sie es nicht tuen würden, aber dann doch tuen :motz:

mhhh ..

stimmt ich brauch nur die Rechnung.

Nee ich will die Graka doch net Ocen und dann zurückschicken, ich meinte nur das wenn ich auch ne defekte Graka bekommen würde dann würde ich sie natürlich zurückschicken.

Was ist bei der Graka eigentlich wichtiger ? Chip od. Ram Speed ?

Gibts irgendwo sowas wie ne Liste von allen Grakas da wo Leistung + Preis verglichen wird ?!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh