ATI Xpert 2000 kompatibel zu Intel D875PBZ

Frey

Enthusiast
Hallo
Ich hab mir vor 1 Woche einen neuen PC bestellt.
Das Mainboard ist das D875PBZ.
Da ich mit meiner Grafikkarte eine ATI Xpert 2000 vollkommen zufrieden bin wollte ich sie behalten.
Nun hat ein Bekannter gesagt das die Grafikkarte mit 3.3 Volt Betriebsspannung betrieben wird und deshalb mit dem Mainboard nicht gehen wird , es sogar evt. beschädigt.
Hat er Recht ?
Und wenn ja kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen die gehen würde ?

MFG Frey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hat recht

du stellst wohl keine hohen ansprüche, also hol dir ne gebrauchte geforce 2 mx @ ebay für 15-20€

ich würde eher eine ati radeon aus der 7xxx-serie empfehlen. die hat eine bessere bildqualität. ab 1024x768 wird eine gf2mx doch etwas unscharf.

linuxtreiber gibs für alle diese karten, auf ebay würdest du für ne gebrauchte die hälfte bezahlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh