Ati9800 bei Dell aus dem Programm?

Mr.Blue ²**³

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
147
Hallo,
habe gerade bei Dell gesurft und festgestellt das beim Inspirion 9100 keine Ati 9800 mehr bestellt werden kann! Nur die 9700ter! :eek:
Weiss jemand mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist aufjeden bei meinem Vater einer mit 9800 bestellt worden. Mal sehen wann der kommt. Sollte eigentl. seit 6. da sein, bis jetzt leider nochnix.
 
hmm, mir ist nicht bekannt warum dell sie aus dem programm genommen hat ...
diejenigen, die mit mobility radeon 9800 bestellt haben bekommen auch eine
 
der inet shop von dell spinnt manchmal, vielleicht liegts einfach daran. eine zeitlang war ein 8x brenner standardmäßig dabei, während ein normales kombo-lw 100€ aufpreis gekostet hätte...
 
Wie geil der Liefertermin für den NB wurde vom 06.10 auf den 24.10 verschoben, der der ihn bekommen soll wird sich freuen.
 
N0Body schrieb:
Wie geil der Liefertermin für den NB wurde vom 06.10 auf den 24.10 verschoben, der der ihn bekommen soll wird sich freuen.

Den Notebook? :lol:

naja, mir ist es egal meins kommt nächste Woche da bin ich mir so gut wie sicher..^^
 
naja gut,:hmm: dann halt nächste Woche Fr. (laut meinem Händler) bin mal gespannt.. :cool:
 
So wie ich das sehe hat sich Dell da sehr verschätzt. Vor ein paar Tagen konnte man es nicht bestellen, jetzt steht das ganze Dell Royal gar nicht mehr in der Liste. Hat man wohl nicht mit so einer Flut gerechnet..lol
 
Das ist mir rel. egal, der Inspiron der bestellt wurde, ist raus. Kommt Mo/Di
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh