atidxx32.dll vom Catalyst 9.2

RunenBlut

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
2.907
Ort
Ruhrpott
Hi,

irgendwie bin ich zu blind die besagte datei (atidxx32.dll) zu finden :(
hab aktuell den 9.4er catalyst drauf, jedoch funktionieren meine spiele nicht reibungslos in
dx 10 mit einem catalyst > 9.2 .

vielleicht hat jemand noch die ältere version der o. g. dll verfügbar und kann sie mir
hochladen. (werde langsam noch irre mit dem andauernden installieren und deinstallieren ^^)

vielen dank im voraus.

ps: os ist vista 64, weiss nicht wirklich ob die 32 bit version nicht auch klappen würde, probieren geht über studieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste das ist ne gute Idee die .ddls von unterschiedlichen Treiberversionen zu mischen? Installier doch einfach 9.2 wieder, wenn der bei dir besser läuft.
 
Meinste das ist ne gute Idee die .ddls von unterschiedlichen Treiberversionen zu mischen? Installier doch einfach 9.2 wieder, wenn der bei dir besser läuft.

wenn man die .dll in den spieleordner packt läufts laut den guru foren - (somit würde dieser explizit nur hierfür benutzt werden)
allerdings hab ich so meine probleme mit dem alten catalyst deswegen würde ich den gerne von der platte halten. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk du hast mit dem neuen Probleme?!

Vielleicht solltest du den Problemen lieber auf den Grund gehen!?
 
Ich denk du hast mit dem neuen Probleme?!

Vielleicht solltest du den Problemen lieber auf den Grund gehen!?

das problem ist das aus welchen gründen auch immer dieses spiel/u.a. auch andere spiele scheinbar nicht mit der signatur der dx 10 treiber in catalyst versionen über 9.2 klarkommen - die neueren catalyst hingegen laufen allerdings weitaus besser mit meinem system :( (in dx 9 und den spielen die funzen)

leider warte ich schon ne geraume zeit auf ein hotfix :( (hatte gehofft das es jetzt mit dem 9.4er kommen würde...)

EDIT :

hab irgendwie die datei nun doch gefunden (aus irgendnem treiber rest)

http://www.materialordner.de/Dvh7vECUlY4fFbQWmzm0f4wyijwWEJs7.html
falls sie noch jemand brauchen sollte, danke trotzdem für eure mühen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh