ATITool 0.26 ist da!

webwilli

Everybody lies...
Changes in this version:
Full support for all ATI and NVIDIA cards. Only X1950 Pro overclocking is not supported.
To overclock ATI X1k cards, you do not need to disable the services in Windows
Fan settings can be saved to a profile
New logo added
Memory timings can be saved to a profile
Number of active vertex shaders/stream processors on NVIDIA added
Log file default maximum size is 2.5 MB
BIOS dump works on X1000 Series
Thermal monitoring defaults to on
Voltage control for several X1800 and X1900 cards
Control over Adaptive Anti-Aliasing
New settings tab "Driver Tweaks"
Current Draw monitoring for several ATI cards

download: http://www.techpowerup.com/downloads/Tweaking/ATITool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich kann ich meine X1900XT ordenlich OCen. Thx

ich werde es mal testen. Das wurde ja schon häufiger angekündigt. Ich bin mit meinem ATT eigentlich auch zufrieden.

Cosmo

Ich hab von einer 6800gt auf eine x1900xtx gewechselt.Nun blick ich dieses Catalyst Control Center null.Würde mir bitte jemand sagen,was ich da für gute Bildquali und gute Performance einstellen muß?Hab nen 22er Monitor...Was ist das Ati Tool?Kann ich das bedenkenlos installieren?Was stellt ihr da so ein -würd mich freuen,wen mir einer helfen würde die ATI zu verstehen,ist nämlich echt ne super GRAKA.:o)

Bei meiner x1950xt ist der Memory Regler von Anfang an auf Anschlag(900 Mhz) aber es müsste noch was gehen, kann es sein, dass die auch nicht unterstützt wird? Auf der Homepage zum Download wird nur von der pro gesprochen...

MfG

Tobias

Alle die ne 7900 GTO haben , sollten das nich draufmachen. Bringt nur Nachteile wie falsche Tempauslesung.

Könnte mir bitte jemand mit meinem Prob helfen?Wo kann ich denn sehen ob die Karte unter 3d hochtaktet?

Da nimmste am besten Rivatuner, damit kannst den Takt anzeigen lassen

O.K. THX,hättest du auch noch tips,was ich für gute performance und gute qualität einstellen sollte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh