ATITool Problem

Imvgs

Neuling
Hi All,

meine ATITool verweigert mir neuerdings das OC. Beim Starten des Tools bekomme ich folgende Fahlermeldung: "Kernel Mode Driver scheint nicht zu laufen" und ich kann die Taktraten nicht ändern usw.
Der Fehler ist völlig schwachsinnig :wall: :wall: :wall: da die GraKa ja läuft und ich habe ATITool wie vorgeschlagen auch schon deinstalliert und neu aufgespielt. Nach der Neuinstallaton hat's kurze Zeit funktioniert, nach ein paar Neustarts war es wieder vorbei. Bin schon auf den Omega Treiber umgestiegen, half auch nix.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und nat. wie ich den Fehler beheben kann? Bin echt genervt deswegen... :kotz:

Danke vorab

Gruß

euer Imvgs :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur welches??? Hab eigentlich nicht viel im Hintergrund laufen. Kann es am Virenscanner/ der Firewall liegen???

könnte sein..

aber tu doch ati tool nochma neuinstallieren und schreib auf, was für programme du ausführst, bis ati tool nemmer geht

is ne Idee, bzw. mal ein paar Programme schließen und es dann probieren... Aber was mach ich wenns am Virenscanner liegt, hab den erst neu gekauft... :(

Zuletzt bearbeitet:
is ne Idee, bzw. mal ein paar Programme schließen und es dann probieren... Aber was mach ich wenns am Virenscanner liegt, hab den erst neu gekauft...
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
is ne Idee, bzw. mal ein paar Programme schließen und es dann probieren... Aber was mach ich wenns am Virenscanner liegt, hab den erst neu gekauft... :(

hersteller des av-schutzes anschreiben un fragen, ob denen das bekannt is

Na mit Firmensupport im allgemeinen hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Bis die Antworten und sich gekümmert haben is nen alte Frau wieder jung, wie mein Vater immer zu sagen pflegt... :lol:

Bin noch am testen aber wenn es wirklich daran liegt, geb ich's zurück...

Na mit Firmensupport im allgemeinen hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Bis die Antworten und sich gekümmert haben is nen alte Frau wieder jung, wie mein Vater immer zu sagen pflegt... :lol:

Bin noch am testen aber wenn es wirklich daran liegt, geb ich's zurück...

leider hast du recht...
aber gibt ja vllt au ausnahmen?!

aber probiers, notfalls echt zurückgeben

Zur Info: Habe das Problem nicht lössen können... :heul: Bin auf Rivatuner umgestiegen und der läuft einwandfrei. :hail:

gruß

euer Imvgs :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh