Atlantica Online Closed Beta - Free to Play

Dusistrike

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
110
Moin moin Leute,

ich wollte euch mal das Spiel Atlantica Online näher bringen.
Seit kurzem gibt es ja, wie vielleicht manche wissen, Atlantica Online auch auf Deutsch.

Die Closed Beta läuft gerade sehr gut und es ist proppe voll (obwohl Closed...)

Was unterscheidet dieses MMORPG von Anderen?
Das Kampfsystem und Craft System.

Kampfsystem
Die Kämpfe sind rundenbasiert und man kann mit bis zu 9 Spielern in einen Kampf spielen. Es gibt über 20 Arten von Söldnern. Am Anfang fängt man mit einen Hauptcharakter an und kurz darauf hat man 3. Alle 10 Level (von 10 bis 50) kann man einen neuen Söldner anheuern und durch spezielle Quests viel stärkere und seltenere Söldner bekommen.

Craft System
Man hat so viel auswahl im Spiel. Eigendlich kann man ALLES selber herstellen. Und es gibt kein Job-Level Limit. Theoretisch könnte man in über 30 Jobs level 100 werden.

Links:
Atlantica Online HP
Youtube

Atlantica Online Tests:
mmorpg.com schrieb:
Atlantica Online ist das wohl vermutlich beste Online Spiel was du jemals sehen wirst
mmorpg.com

tentonhammer.com schrieb:
Atlantica Online hat sich einen Platz in meiner Top10 Liste für MMORPGs gesichert. Schade, das die meisten Abo-Gamer Vorurteile gegen Free-to-Play Spiele haben
tentonhammer.com

Wer noch in die CB gucken möchte bevor die Open Beta startet (ich denke mal das dauert nur noch ~2 Wochen), der kann mir eine PM schreiben.
Ich hab noch zwei Beta Keys zu vergeben.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh