Atlantica Online (US) (German spieler suchen)

Crazyboom

Neuling
Hallo, es gibt ja jetzt einen Deutschen Atlantica Server der eig. mit dem US server zusammen laufen tut ;)
Wir sind mom eine kleine truppe, mit ca 30 leuten in einer Nation (Gildenbündniss) und suchen noch ein Paar neulinge denen wir gerne helfen werden... Wir bzw ich Spiele auf dem US server (Sikyon) und würde mich über jeden neuling freuen!!!

Der Us Server ist ca 2 jahre vortgeschrittender als der DE Server, Map karte kann transperent gemacht werden, lvl stand ist max 130, Schatzkisten angeln ist möglich, Gonzoo World und Rome Bazaar ist schon ausgebaut ;) heißt Npc stehen und jedes WE 150% mehr erfahrung und und und....

Wer sich den US server schonmal angeschaut hatte, hatte sicherlich einen shock bekommen, wegen den Gold summen ;) doch das täuscht auf dem ersten blick, da ihr ja auch automatisch mehr einnahmen habt!

Hilfe beim Questen erhaltet ihr bei mir und der restlichen gilde + Nation!!

Wer sich bei mir meldet, das er zu mir in den trupp möchte und meine hilfe in anspruch nehmen mag, bekommt ein kleines startguthaben und ein paar kleine extras... damit ihr schnell groß und stark werdet um in den Nationen Dungeons oder Gilden Dungeons teilnehmen könnt!!!

achja, immer schön an die questreihe halten und nicht std lang an mobs sich hoch lvln ^^ weil das lvl ist immer bis zu einer bestimmten quest gebunden... ab lvl 60 - 80 könnt ihr dann ruhig frei schnautze lvln!!!

ACC erstellen ist auf dem Deutschen Servern möglich, ist dann ein US + DE ACC.

Meine Gilde ist zwar fast voll, aber viele haben aufgehört und neulinge aufgegeben... für jeden neuling werde ich einen platz frei machen, so das die komunikationen im spiel am besten für jedermann ist!

Mein spieler name ist auf dem server Sikyon Crazyboom (lvl 109 noch)
ihr könnt mir auch einfach eine mail an crazyboom@web.de schicken ;) oda einfach übers forum! icq. oder msn per anfrage!

Atlantica Online : Strategic Turn-based MMORPG from NDOORS : the place for Free Online Games and Online RPGs

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu stoßzeiten sind die deutschen server ausgelastet.Ausser Niflheim da isses a weng später.

Kann sein das die Deutschen Server ausgelastet sind, ich suche trotzdem für meine Gilde + Nation neue member =)
Da ich grad mal ausgemistet habe und über 33 member gekickt habe, da diese nichtmehr aktive waren =(
Ich nehme jeden neuling, es gibt auch ein kleines starta pack um etwas schneller und besser vorran zu kommen =)
Einfach melden, danke

Ps. die suche handelt sich für den US server...

Hat hier echt keiner interesse atlantica online us version kennen zu lernen und bei uns ins team einzusteigen ?
mom haben wir 2 neulinge!

meldet euch, noch sind plätze frei.. unser gilden lvl ist 87 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh