Atomic Bomberman will nimma :(

FischOderAal

Keksjunkie
hey! weiß jemand rat? irgendwie will bomberman nimma laufen. es geht solange bis ich auf "start game" gehe. dann kommt ein popup (ich tipp es mal ab):

Debug
clue:'graf_print: coords off screen, x=320, y=170,w=322,h=20

internal error

darunter ein button "close" den ich nich drücken kann

nur darüber in dem popup kann ich

"klick to exit" machen :(

weiß jemand rat? früher ging es einwandfrei! auf meinen lappi (400mhz + 2mb graka + winxp) läuft es noch?!

liegt es am grafiktreiber? das problem hatte ich schon mit meiner 9600 pro, aber nich von anfang an.

oder liegt es an win2000?
mir wäre sehr gelegen wenn ihr mir ne lösung anbieten könntet, auf lan is es immer noch der hit!

de penisverlängerung:
mobiler 2600+ @ 3600+
2*256mb mdt pc400 @default & dc
aopen ak79d-400vn (nforce 2 ultra)
inno3d 6800gt

mfg
FischOderAal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte genau das selbe problem gehabt :( ich glaub das liegt glaub ich an der graka. mit meiner ti500 hatte ich damals das selbe prob, nur bei mir gings komischerweise auf einmal :hmm:

hast dus denn schon mit ner neuinstallation versucht?
hast du die grafikkartentreiber gewechselt oder was ähnliches, das es auf einmal nicht mehr läuft?

neuinstalled hab ich schon mehrmals :(

aber ich denke das prob liegt auch an der graka bzw am treiber. mit meiner 9600 pro gings ja zuerst :(
danach bin ich auf die DNA Treiber umgestiegen, seitdem lief es nicht mehr. als ich dann kurzzeitig zum testen wieder zum org treiber gegangen bin gings auch nimma :(

jetzt hab ich ne 6800gt (@71.24) drin und nun läufts immernoch nich :(
ich werde jetzt mal den neuesten deto installen. ma gucken ob es dann was wird :(

also ich habs jetzt nochmal wieder rausgekramt und installiert und bei mir läufts perfekt ohne mucken mit dem selben treiber wie bei dir (71.24).

mfg, drgn

schade :( trotzdem danke!
wie ich sehe hast du auch ne 6800gt. also treiber und graka kann man ausschließen. bleibt nur win 2000 über :( du has doch bestimmt win xp + sp2, oder? kann ja gut sein das es durch das sp4 kam oder durch ein update...

japp hab xp aber nur mit sp1 ;) soweit ich mich erinnere hat nen kollege auch win2k und bei ihm lief es ja, kann schon möglich sein, dass es am sp4 liegt denn als ich das letzte mal bomberman im lan gezockt hab gabs das noch nicht.

richtig! ich mein ich hätte das auch sonst mit sp3 gezoggt... na ja, ein test wird wohl auffer alten mühle möglich sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh