Atotech Icebearsystems MC1 und Eheim 1046 - Durchflussfrage

wolfram

Watercool Fanboy
Hi,
suche derzeit noch nen wasserkühler für sockel 939 und mir hat jemand nen Atotech MC1 angeboten. Das Ding ist ja nun ein Mikrostrukturkühler. Da bin ich mir nicht sicher ob meine Eheim 1046 das ohne probleme schafft.

Zusätzlich im Kreislauf wären noch ein HK-GPU-X auf der graka, htf2 dual als radi.

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar packt die das. Warum ausgerechnet der MC1? Design? Oder kommst du günstig ran? Wäre nicht so mein Favorit..

hat mir einer angeboten, darum der mc1. schlecht aussehen tut er ja auch nicht gerade.

was wären denn favoriten von dir? :)

Entweder ein noch spiegelnder (mittlerweile sind sie ja matt) Nexxxos XP oder ein HK 2.5.

Ist letztlich aber geschmackssache, von der Leistung nehmen die sich alle nicht viel.

hmm der hk würde sich gut zur graka machen, aber die halterung gefällt mir optisch nicht so.

nen nexxos xp habe ich auch schon angeboten bekommen, aber mit hässlicher halterung. wo bekomm ich denn die von zern her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh