ATX-Überbrückungsstecker selber basteln?

F

forumer

Guest
Hallo,

ATX-Überbrückungsstecker für meine 12V-Pumpe verlegt habe, hätte ich gern gewußt in welche Anschlüsse ich genau ein Kabel reinsetzen muss, um es kurz zu schließen?

Cool wäre mit Pic ;).

Danke euch
forumer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube in 13 und 14 ... sind glaub ich die, die fast unter der halte nase des steckers liegen ... hab leider momentan die belegung nicht mehr ganz im kopf, deswegen warte lieber bis das hier einer bestätigt oder verbessert..

ich meine, das wären die beiden .. bin aba nicht sicher.

Gruss,
Dennis
 
um ein netzteil zum laufen zu bringen, muss man pin 4 und 5 überbrücken - wenn du den stecker in der hand hat muss der clip nach oben zeigen
 
Danke WMDK.

Google oder ocworkbase.com hilft manchmal ;).

Original von webwilli
Pin 14 auf Masse

Google ist Dein Freund: http://www.filestorm.de/Workshop/atxnetzt.html

attachment.php
 
lol ich überbrücke das immer mit ner büroklammer. du kannst auch 2kabel nehmen und per schalter ein und ausschalten
 
Danke an Alle.

ich werde die Variante mit der Büroklammer nutzen ;). Jetzt muss nur das Board kommen und die Wakü wird gerupft.
 
jo einfach grün und schwarz überbrücen...

machs auch imemr mit ner büroklammer, gibt ne schöne gänsehaut :d
 
weis nciht, krieg da immer nen kleinen schlag, geht dann durch den unterarm --> gänsehaut... :d
 
wie wäre es wenn Du vor dem einschlalten die Klammer rein steckst??? ;) :stupid: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh