ATX 2.0 - fähiges Netzteil ?

daff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
70
Hallo
ich hatte nun schon gesucht aber nicht das passende Thema für mich gefunden. Also fang ich ma n neues an.

nachdem ich ma bei dem PC von meinem Bruder die spannungen ausgelesen hab (mit speedfan) und der bei manchen unterschiede von bis zu 2Volt angezeigt (!!!) hat und der sowieso in letzter zeit probs gemacht hat soll jetzt n neues ran.
Das System sieht unfähr wiefolgt aus:
- P5 (3000 mhz)
- irgendein Gigabyte- Mobo - 24poliger ATX stecker
- 1024 MB NoName RAM
- 6600 PCIe (NoName) - ohne extra stromversorgung
- 160 GB SATA
- DVD-LW
- und halt das Netzteil, was ANGEBLICH 350 Watt liefern soll was es aber nie in Leben macht da halt NoName

is halt einer von den ebay-PCs...

lange rede kurzer sinn: wir brauchen ein Netzteil was den Ansprüchen gerecht wird. Es sollte
- ATX 2.0 können,
- einigermaßen leise sein,
- stabil laufen und
- möglichst preiswert.
Es sollte aber auch noch reserven zum aufrüsten bieten (evt DVD-Brenner, später neue Graka).

danke schonma für eure hilfe.
daff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach da hatt ich noch garne geschaut... sorry.
ich hätte ja lieber eins was gleich noch zur case-belüftung beiträgt... also unten n 80er oder besser n 120er (mehr volumen/leiser)
würde auch das TG430-U22 gehen ? das is bissl billiger und hat zumindest unten nen luftzulass damits n bissl das case mit entlüftet. Der nachteil is halt dasses "nur" 430W hat... würde das auch reichen ?
oder sollte ich vllt zu nem ganz anderem greifen ? zB beQuiet oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh