ATX Blende

Rooftopper

Enthusiast
Moin ASUS Support,

ich habe ein gebrauchtes P8Z77-V Pro erstanden, leider ohne ATX Blende, was sehr ärgerlich ist.
Kann man über Euch eine Kaufen?

Danke
Rooftopper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder der komische Mensch.
Lies die Frage genau, dann wirst du schlauer.

Versteh du die Frage,und bleib dumm
Meinst du mit deinem Gesabbel ist ihm geholfen
Zeig doch den Usern hier wo sie ihr Glück finden könen,hilf ihnen doch bei ihren Problemen und rotz nicht immer so ein Dreck raus

Du bist und bleibst der dümmste User hier im Board

Zuletzt bearbeitet:
Hö, die Labbertasche hat wieder zugeschlagen. Zähle mal bitte deine Latten, könnte sein es fehlen welche.
Von dir kommt nur heisse Luft.

Kann sein, du hättest dem TE aber die Antwort geben können, die wirklich Hilfreich ist, sprich die von Rimabo.
Ach ja über seine Art weiß ich auch Bescheid.

Welche Art? Der Sp.. hat angefangen. Er sucht ja nur Streit.

der Unterschied von dir zu mir ist das ich nicht dumm rummsabbel sondern versuche zu helfen da nützt dir auch dein Wort Spacken nicht wie du mich nennen willst
Das du nichts kannst und einfach nur hohl bist weis jeder,das deine Kommentare so hilfreich sind wie Dreck weis auch jeder

Lern zu helfen und nicht zu sabbel du Horst du dann werden wir auch mal Freunde ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh