ATX/BTX-Case

Evermore

Neuling
Hallo,

suche nen Case (nach 3 Jahren ein neues nach 15 € Noname :d ) was ATX und BTX kann (also sowas wie das Wavemaster von Coolermaster). Gibts da noch andere die das können? Sonst gibts ein Wafemaster.

Format: Midi bevorzugt aber auch Big möglich
Window: Muss nicht zwingend dabeisein, darf aber´s aber haben
H2O-Kühlungs-Einbau möglich: Totaler Quark, ist für mich genauso kompatibel wie 22 " für´s Fahrrad
Schnellveriegelung: zumindest für Laufwerke Pflicht
Lärmdammung: Ist wie beim guten Sex, Leistung darf man ruhig auch hören :shot:
Preis: nahezu egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum umbdingt BTX? Der Standart ist so gut wie ausgestorben! Er hat ja auch nie wirklich gelebt....

Da ich das Case a sonst ganz gut fand und mit den herrausnehmbaren Seitenteilen hat man schnell mal seinen Lan-Rechner hineingesetzt.

Muss net sein, aber besser haben als nicht haben ^^ Finds halt ganz cool, was gibts sonst noch so schönes schlichtes mit nur ATX ?

Du meinst nicht BTX sondern WTX - also ATX auf dem Kopf gestellt.

Die Coolermaster Cases ATCS 201, Praetorian und Wavemaser haben das gleiche Chassis - funzt also. Das Coolermaster Stacker 83* lässt das auch einfach zu - ansonsten gibt es noch die Lian-Li wo das Board generell nur auf dem Kopf verbaut werden kann ...

Die Coolermaster (bis auf das 83*) bekommt man aber kaum noch neu, die Lian-Li kannst du auf www.caseking.de ansehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh