Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie man die PINs von einem ATX Stecker per Pinremover entfernt weiß ich ja, doch nirgends finde ich was für ATX Buchsen, quasi die weiblichen Gegenstücke. Per PIN Remover gehts nicht, da die Pins zu tief drin stecken.
hat jmd eine Idee!?
Anhänge
DSC_1019.jpg
131,6 KB
· Aufrufe: 142
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mit ner spitzen pinzette hinbekommen. Ich bräuchte nen tip für die vier Pin molex weibchen. Die Stecker gehen ja eaey mit pinzette aber für die Buchsen?
aber Vorsicht sein weil die stifte so lang sind kann man die schnell abbrechen.
von dem Text nicht verwirren lassen eigentlich ist der Pin Remover nur für die ATX Buchsen
Habs mit ner spitzen pinzette hinbekommen. Ich bräuchte nen tip für die vier Pin molex weibchen. Die Stecker gehen ja eaey mit pinzette aber für die Buchsen?
Ich bin auch Original . Ne mal im ernst für die Leute die ehr mit sowas Arbeiten möchten (und wirklich große) Sachen machen ist das i.o
aber für ein paar Kabel ist sowas "Überzogen" und Ausbeute.