ATX-Gehäuse max.40cm tief

Gordita

Neuling
Hallo!
ich hab vor ein HTPC zu bauen und hätte auch alles an (alter) Hardware da, lediglich ein Gehäuse fehlt noch. Da ich es gern zu meiner Anlage ins Regal dazustellen würde war ein Desktopgehäuse am besten geeignet, allerdings dürfte dazu das Gehäuse maximal 40cm (eher bissle weniger, da ja hinten auch noch die Stecker hinmüssen). Aber irgendwie sind alle Gehäuse länger und deshalb wollte ich hier mal fragen, vlt hat ja einer etwas Überblick über den Gehäusemarkt und kann mir das ewige suchen etwas verkürzen oder mir ne gute alternative nennen. Dabei sollte sich das ganze in einem preislichen Rahmen von ca 100€ bewegen.

Besten Danke,
Gordita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh