ATX? Was meint ihr?

Eisdealer

Neuling
Ist das im Bild ein ATX Gehäuse? Kann man das überhaut so sehen? Das Gehäuse könnte ich bekommen...scheint ja von Highscreen gewesen zu sein, gibts da Probleme wgn. der ATX Blende?

Danke schonmal...

Anhänge

• case.jpg
    case.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob es atx ist siehst du am einfachsten am netzteil.

wenn ein relativ dickes kabel vom NT direkt vorne zur front geht und da der power knopf dran ist iss at.

:p herzlichen zum 100

Wie man das sonst sieht ist mir ja auch klar, nur kann man das so irgendiwe sehen? Der Typ weiß es auch nicht genau und ich will ihn nicht tausend mal nerven wgn. dem Case...

Zivi schrieb:
:p herzlichen zum 100
Thx :cool:

Das sollte ein ATX Gehäuse sein.
Ich habe nämlich genau so ein altes Highscreen Gehäuse auch hier rumstehen. ;)

der aufkleber auf dem gehäuse ist doch ein PIII aufkleber oder irre ich mich da? schimmert doch grün hinter der schrift, oder? dann ist es bestimmt ein ATX den PIII gibt es ja er seit anfang ´99 und zu der zeit waren neue rechner alle schon ATX, nur sonderprodukte waren da noch AT, aber bestimmt keine massenware.

Danke für die vielen Replys, das mit dem P3 Aufkleber ist ja auch net schlecht. :d

ansonsten soll der typ einfach mal den schalter drücken, wenn er rastet ist es ein at und wenn er tastet ein atx
außerdem so dumm kann einer doch garnicht sein um den unterschied zwischen at und atx zu sehen :rolleyes:

Meint ihr lohnt es sich das Case für nen Zehner zukaufen? Oder ist das noch zu viel? Also nur das Gehäuse...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh