Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das im Bild ein ATX Gehäuse? Kann man das überhaut so sehen? Das Gehäuse könnte ich bekommen...scheint ja von Highscreen gewesen zu sein, gibts da Probleme wgn. der ATX Blende?
Danke schonmal...
Anhänge
case.jpg
27,6 KB
· Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man das sonst sieht ist mir ja auch klar, nur kann man das so irgendiwe sehen? Der Typ weiß es auch nicht genau und ich will ihn nicht tausend mal nerven wgn. dem Case...
der aufkleber auf dem gehäuse ist doch ein PIII aufkleber oder irre ich mich da? schimmert doch grün hinter der schrift, oder? dann ist es bestimmt ein ATX den PIII gibt es ja er seit anfang ´99 und zu der zeit waren neue rechner alle schon ATX, nur sonderprodukte waren da noch AT, aber bestimmt keine massenware.
ansonsten soll der typ einfach mal den schalter drücken, wenn er rastet ist es ein at und wenn er tastet ein atx
außerdem so dumm kann einer doch garnicht sein um den unterschied zwischen at und atx zu sehen