Atze Schröder vs. Wikipedia

Was haltet ihr von Atzes Aktion gegen Wikipedia?

• Miese Nummer, damit schadet er sich nur selbst

Stimmen: 26 59,1%
  • Er will das ganze Internet verklagen!

Stimmen: 5 11,4%
  • Ich habe dazu keine Meinung

Stimmen: 7 15,9%
  • Ich finde Atze toll... ihr nicht?

Stimmen: 6 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

shinin

Umbrella Corp.
Schon peinlich, was der "Komiker" unternimmt um seinen bürgerlichen Namen zu schützen.
Aber lest am besten selbst bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89650

Richtig lustig fand ich ihn ja noch nie, aber damit ist er endgültig unten durch.
Werf mal einen Blick in das Gästebuch auf seiner Homepage :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ich hab den typ schon immer gehasst ^^

konnte den immer in richtung flodders einordnen :p

Jetzt passt mal auf: Gibt bei Google Hubertus Albers ein und achtet welche Seite als erstes erscheint..

Es ist Wikipedia! :haha:

der typ ist wirklich unterste schublade und kann sich direkt neben den pocher stellen. ich persönlich finde, dass jemand der sich bereitwillig bzw. freiwillig in die öffentlichkeit begibt auch damit rechnen muss dass auch private dinge ins rampenlicht rücken. gehört halt zum beruf dazu. wer damit nicht klarkommt, der sollte seine berufswahl überdenken.

Das Gästebuch wurde soeben "gesäubert"

Naja ich denke er wird bald als Showgast in ürgendwelchen zweitklassigen Shows zu sehen sein um sein Image zu säubern.

Ich bekenne mich als großer "Alles Atze" und Atze Schröder-Fan.

Find ich echt genial. Habe alle Staffeln auf DVD :bigok:

Dennoch ist der Streit zwecklos, alle Macht Wikipedia. Kann doch ihm egal sein.

Krass wie hält man das aus, auch nur eine Folge davon anzusehen.

IMHO ist Atze zusammen mit Mario Barth einer der besten Stand Up Comedians hier in D.
Atze habe ich mal Live gesehen. Absolut genial und das ist, was zählt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

IMHO ist Atze zusammen mit Mario Barth einer der besten Stand Up Comedians hier in D.
Atze habe ich mal Live gesehen. Absolut genial und das ist, was zählt.
pack noch oliver pocher drauf und du hast meine 3 "komiker" zusammen von denen ich schon vom zugucken brechreiz krieg. diese selbstgefälligkeit ist einfach nur zum abgewöhnen. :d

(Ironie) Genau, das Recht des einzelnen hat nix zu zählen! Das I-Net ist rechtsfreier Raum, oder etwa nicht? (/Ironie)

Das es gerade der Schröder ist, spielt dabei keine Rolle. Man sollte alles aus beiden Richtungen sehen - aber das gelingt ja den wenigsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh