Außergewöhnliche CS 601 Umbauten/Mods gesucht !

r3b

Neuling
Hi Leute habe das Forum schon nach CS 601 Umbauten durchsucht und diese waren in meinen Augen nicht das wahre. Ich suche nach außergewöhnlichen oder extremen Komplettumbauten und vor allem auch nach Cheap Mods (Ohne groß Material kaufen zu müssen) die man beim CS-601 durchführen könnte und die nicht jeder hat oder man allgemein schon kennt. Ich habe selber schon meinen halben Tower zersägt und habe viele wirklich einzigartige Mods aber nun geht mir langsam die Luft aus und ich wäre speziell für Anregungen die ihr umgesetzt habt oder nicht dankbar...

Zusammenfassend suche ich:

- Komplett und Extremumbauten des CS 601 (Mit Links bzw Bildern)
- Geniale Cheap Mods die man nicht kennt. (Mit Links)
- Einzigartige Ideen für Mods von euch die ihr selber durchgeführt habt oder auch nur in eurer Fantasie existieren.
- Alles was außergewöhnlich ist und man bei den üblichen CS 601 Mods selten sieht..

Also ab ans Posten =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab ne imaginäre idee: nen wasserfall der in die wakü integriert ist. höhe ungefähr 12cm, breite 15 (3 laufwerksschächte). gleichmäsiger verlauf wird über ein überlaufbecken realisiert, alles wird aus plexi gebaut...

werd aber glaube nie dazukommen sowas zu basteln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh